+ Online Termine   + +49 (0)821 455145 0 whatsapp WhatsApp

Fokus Patient

FOCUS-N – das bedeutet nicht nur den Fokus auf die Nasenchirurgie zu legen, sondern vielmehr auf den Menschen selbst. Wir legen Wert auf eine klare und wertschätzende Kommunikation und eine ganzheitliche Betreuung. Wir sind individuell und zu 100 % für unsere Patienten da. Das heißt konkret, dass wir Sie bereits vor Ihrem Erstgespräch bis hin zur Nachsorge mit sinnvollen Maßnahmen und einer Reihe von spezialisierten Serviceleistungen begleiten. 

Unser Patientenservice

Wir sorgen für Privatsphäre

Absolute Diskretion ist für uns selbstverständlich. Bei uns befindet sich stets nur ein Patient pro Termin in der Praxis, um eine hohe Privatsphäre und absoluten Komfort zu gewährleisten. 

Wir planen Ihre Anfahrt

Wir unterstützen Sie gerne bei der Planung Ihrer Anreise und organisieren auch gerne einen privaten Transfer. Per VIP-Shuttle können wir Sie beispielsweise vom nahe gelegenen Flughafen München direkt und bequem zu unserer Praxis bringen. Auch der tägliche Transport zur ambulanten Nachsorge in der Praxis wird für Sie organisiert. 

Wir organisieren Ihre Unterkunft

Gerne buchen wir auf Wunsch ein Hotelzimmer in direkter Nähe für Sie. So können Sie sich vor und nach der Operation optimal entspannen.

Wir sprechen Ihre Sprache

Auch wenn unsere Praxis in Augsburg liegt, sind Patienten, die aus dem Ausland zu uns kommen, keine Seltenheit. Bei Interesse – einfach fragen. Wir informieren Sie gerne über zusätzliche Serviceleistungen im Rahmen eines VIP-Packages.

Wir sind flexibel

Sie müssen nicht immer vor Ort sein, um eine kompetente Betreuung von FOCUS-N zu erhalten. Bei Bedarf können auch gerne vereinzelt Konsultationen über Videokonferenz stattfinden. 

Transparenz

Während der Beratung, bei der Terminvereinbarung oder während den Behandlungen: Wir sind immer offen und transparent. Unsere Patienten können und sollen uns jegliche Fragen stellen, die sie bewegen. Nach der Vereinbarung eines Operationstermins erhalten Sie auf Wunsch eine E-Mail mit dem chronologischen Ablaufplan und allen notwendigen Maßnahmen für Ihre persönliche Operation. Hier sind Ihre Termine, die Kosten, die Treffpunkte und alle organisatorischen Details wie z.B. Flughafentransfer und Hotelbuchungen und Abholzeiten für Nachsorgetermine aufgelistet.